Letzter Wunsch

Hilfe, hilfe! Ich brauche jemanden, der/die am 17.Februar 2060 etwas Zeit für mich hat! Ich werde an diesem Tag sterben und da ich auf keinen Fall in eine Holzkiste eingesperrt oder verbrannt werden will, sondern in einem einsamen Stückchen Wald ein leckerer Schmaus für hungrige Münder sein will, brauch ich Hilfe bei der Auswahl des Platzes und auch beim Transport dorthin. Ich werde an diesem Tag wohl nicht mehr so agil sein. Als Gegenleistung biete ich eine Lebensgeschichte, die ich selbst noch nicht kenn und bissi Spritgeld! Wenn du dich angesprochen fühlst, wenn du der barmherzige Mensch sein willst, der mir diesen Wunsch erfüllen mag – es wird mein letzter sein! – dann bitte ich dich zunächst, selbst auf diese Site zu gehen und zu überprüfen, ob du an diesem Tage noch unter den Lebendigen weilen wirst. Denn es wäre zum Glatze kratzen, wenn ich in meinen Ablebetagen noch kurzfristig auf die Suche nach einem Ersatz gehen muss, nur weil du nicht gewusst hast, dass du vor mir von dannen ziehst! Aber wenn dem nicht so sein sollte, dann melde dich doch bei mir! Rechtzeitige Planung gibt Sicherheit! Danke! Posted by Hello

Ein Gedanke zu „Letzter Wunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert