Die tiefgründige Rohrflöte

Leider habe ich es nicht geschafft: letzte Woche war ein kleines Konzert: Ahura, persische Sufi-Poesie mit der Rohrflöte. Wäre ich gern hin, aber wie gesagt, konnte nicht…

Aber: eine Arbeitskollegin war dort und ich möchte ihre kurze Aussage über den Abend unkommentiert wiedergeben. Hintergrundinformation: Sie ist eigentlich Diplom-Psychologin und gibt derzeit nebenberuflich VHS-Kurse die unter der Bezeichnung ‚für ein besseres Leben‘ zusammengefasst werden könnten.

Hier also ihre Beschreibung des Konzerts auf meine Anfrage hin:
„Es war schon ein tiefgreifendes Erlebnis. In seiner Musik und seinen Texten hat er nicht nur oberflächliches verarbeitet sondern philosophische, religiöse Themen verarbeitet, zum Beispiel: Liebe! Diese Musik hat vieles bewirkt. Ich weiß nicht, ob du dich mit Chakren auskennst, aber das Kronenchakra [sie fügt ihre Hände über ihrem Kopf zu einer Spitze zusammen] hat sich geöffnet. Ich weiß, dass das gewirkt hat, ich kenn mich ja damit aus! Also für Oberflächliche war das nichts!“

Iwi wünscht einen schönen, energiereichen Tag! Mögen sich eure Chakren für die Themen dieser Welt öffnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert