Das ist Kompetenz…


…in Person;)

Gruß an M.H.

3 Gedanken zu „Das ist Kompetenz…

  1. Iwi

    Dieser Mann hat doch tatsächlich ein mobiles Beam-Gerät in der Hand. Es ist aber zugegebener Maßen noch ein Prototyp, ein Vorläufer des noch zu entwickelnden Beamers, denn mit diesem hier gibt es noch Probleme beim Dematerialisieren von physischer Materie. Aber es gelingt schon einwandfrei bei Dingen wie etwa Videos, Bildern oder Sprache selbst. Damit glaubt er natürlich, sehr mächtig zu sein, womit er nicht ganz unrecht hat. Nur ist es so, dass sich dieses Gerät schon weiter verbreitet hat, als zunächst angenommen, und so ist es in weiten Kreisen unter dem passenden Begriff ‚Handy‘ durchaus bereits bekannt und verbreitet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert