Das ist wie Microsoft schafft zu übersetzen in das Deutsche

Ok, Microsoft weist auf dieser Seite explizit darauf hin, dass diese automatisch und ohne Nachprüfung vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde. Dennoch, wenn dadurch die Informationen so gut wie unbrauchbar werden, dann bringt das recht wenig. Wer grad auf Jobsuche ist, könnts vielleicht als Korrekturleser bei Microsoft versuchen! Kleiner Tip am Rande. Hier ein kleiner Auszug aus obiger Seite:

Bin darauf gestoßen, als ich mich auf die Suche nach den Unterschieden zwischen Office 2003 und Office XP gemacht hab. Mittlerweile weiß ich, welche Version die aktuellere ist, aber kann jemand von euch so kurz und knapp wichtige Unterschiede nennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert