So nicht!

Hey Sonne! Komm gefälligst zurück! Immerhin habe ich mir meinen Kopfpelz wieder weggemacht, als du mich letzte Woche verführt hast! Aber dass du Sonne so kalt sein kannst, mich quasi verführst und dann wieder eisig fallen lässt, das hätte ich nicht gedacht!

Haare weg

Ich werde mich wohl von dir abwenden und einfach vor die Türe gehen. Da sitzen einige sehr charmante, hübsche junge Damen, malen schöne Bilder und warten auf mich. Und das wunderbare: diese Ladys wenden sich nicht gleich nach wenigen Tagen wieder von mir ab.

Sonne, du hast verloren!

6 Gedanken zu „So nicht!

  1. Iwi

    @rotfell: Danke! 🙂

    @adda: na ob das jetzt noch als Fell bezeichnet werden kann?

    @etosha: die Socken, die du da siehst, sind die meiner Frieseurin/Nachbarin. Kann sie ja mal fragen, ob sie dir aus meinen alten Haaren vielleicht ein Paar stricken kann! 😉

    @mil: das mit dem Schnee hat der ganzen Sache wirklich noch die Krone aufgesetzt. Aber jetz wirds ja doch langsam zumindest hoffnungsvoll da draußen!

    @anonym: tja, eine gute Stunde mehr Geduld, und du hättest gesehen, dass ich auch schon wieder da bin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *