Fraggles und Ron

Weilt unter euch jemand, der in seiner Jugend auch Watchtower angebetet hat? Jetzt nicht das Blättchen der Zeugen Jehoooovas, sondern die Prog-Metal-Band? Der akkurat anspielende Gittarist ist im Video unten zu sehen. War mir eine Freude, ihn mal so aus der Nähe sehen zu können und bei 1:40 macht er ein lustiges Gesicht und ich musste mir das Video mehrmals ansehen, um zu wissen, an was/wen er mich erinnert. Aber schaut erst selbst:
Nachtrag: Beim Anschauen jetzt läuft die Uhr im Countdown-Modus, zählt also runter, da ist das Gesicht bei 0:57 zu sehen!

Und? Ist es euch auch gleich eingefallen? War ja bei der gewählten Überschrift nicht mehr wirklich schwer zu erraten: das war exakt der Gesichtsausdruck der Fraggles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert