Phänomen

Ist das nicht ein eigenartiges Bild? Während der Fahrt aus dem Auto aufgenommen wirkt alles etwas verschoben. Was mich so verblüfft: die Schräge der Leitplanke ist ganz und gar nicht gleich der Schräge der Bäume im Hintergrund. Muss wohl was mit der Distanz zu tun haben, aber ich weiß es nicht:

A propos: für Bilderfreunde: ich habe endlich meine Malaysia-Sammlung fertiggestellt: …bei flickr

7 Gedanken zu „Phänomen

  1. Iwi

    Ich glaube, mein Tacho hat nur noch „wahnsinnige Geschwindigkeit“ angezeigt! Also viiiel schneller als bei dieser Zeitmaschine bei ZidZ 😉

    Antworten
  2. Iwi

    Stimmt stimmt! Durch die fast an Lichtgeschwindigkeit grenzende Geschwindigkeit, die ich da laut Tacho hatte, verändert sich ja nicht nur Zeit, sondern auch Masse! Verschobene Leitplanke, schräge Bäume…Einsteins Theorie in der Praxis!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *