Geh weg, duuuu…

Bissi albern ist das hier schon, nicht?

Ich war zuerst im Sandkasten, das ist jetzt meiner!

Aber waren Politiker nicht schon immer nur große Kinder?

5 Gedanken zu „Geh weg, duuuu…

  1. Mil

    Ich bin ja überzeugter Pessimist und damit fest der Meinung, dass es in in Zukunft eher schlimmer als besser wird.
    Und wenn es sich ins Extreme zuspitzt stimmt dann stimmt, aus der Sicht unserer Generation, vielleicht sogar der Ausspruch: „Früher war alles besser!“. Mir läuft da doch tatsächlich ein Schauder über den Rücken.

    Antworten
  2. Iwi

    Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob es derartige Albernheiten nicht doch schon immer gab, dass sich halt die Ausprägungen ändern. Die Welt wird dauernd ‚kleiner‘ und dadurch der Sandkasten immer ‚größer‘. Meine damit, dass die Dimensionen sich einfach ausweiten. Den Mond haben die Amis mit ihrer Flagge bestückt und jetz wollen die Russen ein großes Territorium mit ihrer Flagge besetzen. Hängt bestimmt irgendwie damit zusammen, die beiden werden sich wohl nie richtig vertragen…

    Antworten
  3. Rotfell

    hm, die russen haben das mit dem mond noch nicht verkraftet. IMMERHIN haben sie nicht gesagt: der Weltraum gehört uns, WEIL wir hatten den ersten Mann im All… oder haben sie das vielleicht doch gebracht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *