Raus damit!

So, damit ihr es alle wisst:
Schluss mit der Geheimnistuerei!
Warum wohl in letzter Zeit hier so viel Ebbe war?
Ganz einfach:

Der Iwi hat geheiratet!!!


So ein Event alleine mit der Frau vorzubereiten und zu planen braucht mehr Zeit und Energie, als man sich das vielleicht vor der ganzen Aktion vorzustellen vermag. Einerseits verstehe ich den Sinn eines Hochzeitsplaners, andererseits freue ich mich im Nachhinein auch über die Erfahrung, ich werde mich gerne daran zurückerinnern, auch wenn es harte Momente und sehr stressige Tage gab. Schön wars dennoch! Hängt ja bestimmt auch von der Frau ab und bestätigt daher bei gutem Ausgang die Entscheidung *g*.

Viele Gäste waren da, einige, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten, teilweise von weit her, allein das war sehr schön. Besonders froh waren wir auch mit unserem Blumenmädchen, meine bereits in diesem Blog vorgestellte Nichte. Sie war die Prinzessin des Abends und fühlte sich auch so.

Und was haben wir danach gemacht? Wie es sich gehört, waren wir flittern: in einem Wellness-Verwöhn-Hotel in Südtirol. Wunderbar war es hier – und sowas von entspannend, genau das, was nötig war.

Und weil ja der Iwi keine halben Sachen macht, möchte er hier gleich noch etwas wundervolles, freudiges, himmlisches und höchst glückliches verkünden:

Iwi wird Papa!

Ja, wir kriegen einen Sohn…bald bald…soll es soweit sein…noch ein paar Wochen, naja, Monate, aber er wächst und gedeiht schon…wunderbar ist das!

So, das war mal sehr viel aus dem privaten Nähkästchen, wer das ungewöhnlich findet, sei beruhigt…: ich auch 😉

6 Gedanken zu „Raus damit!

  1. Adda

    Jaja, dieser Endorphinruasch kann einen schon ziemlich redselig machen! 😉 Aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch und für demnächst einigermaßen ruhige und erholsame Nächte!

    Antworten
  2. Etosha

    Wusste ich doch, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis sich eine diesen tollen Mann krallt 🙂

    Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute für ein sonniges Eheleben und für die kommenden Wochen und Monate!

    Antworten
  3. Etosha

    PS: Das ist eins der schönsten Hochzeitsfotos, die ich je gesehen habe. Und das meine ich nicht technisch. :))
    Alle Hochzeitspaare sehen ja irgendwie glücklich aus, und das ist auch gut so *g*, aber Ihr beide seid sehr besonders!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *