I Want You!

Ich freue mich auf die Präsidentschaftswahlen in den USA. Nicht, weil es im Vorfeld schon recht spannend zugeht, sondern weil ich glaube, dass es nur besser werden kann! Ich hoffe insgeheim tatsächlich auf eine(n) Demokraten, aber selbst die republikanischen Anwärter können doch nicht so schlimm sein, wie ihr Vorgänger. Die Hoffnung auf eine bessere Welt ist also groß.

Und da der Kampf im Lager der Demokraten so doll vermarktet wird und man nicht umhin kommt, die wechselnden Führungspositionen im Rennen um die Kandidatschaft mitzubekommen, will ich wissen, wer euch lieber wäre: die Hillary oder der Barack!? Siehe dazu die Abstimmung links. Ich bin mir dessen bewusst, dass auf Grund der Besucherraten hier keine repräsentative Umfrage zustande kommt, aber das brauchts auch nicht. Ich will ja nur wissen, ob sich bei den Exit-Besuchern ein klarer Trend abzeichnet! Drum: stimm doch ab!

Ein Gedanke zu „I Want You!

  1. Mil

    Ich hoffe du bestehst nicht auf geheime Wahlen, ich würde nämlich meine Entscheidung gerne begründen. 😉

    Ich selbst bin für Obama. Persönlich habe ich den Eindruck das Hillary schon viel zu sehr in den Strukturen der Macht verhaftet ist. Das was sie als Erfahrung gegenüber Obama herausstreicht ist nichts weiter, als das sie schon ganz genau weiss, wie man mit den Wölfen heulen muss. Das wirkt auf mich alles sehr berechnend und ich würde da gerne mal jemanden im Amt sehen, der noch nicht ganz so korrumpiert zu sein scheint. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.