Abend 2.0

Heute Abend mal tatsächlich DSDS geschaut und aus unerfindlichen Gründen Lust, bis zur Entscheidung auf zu bleiben. Zwischendurch: Ruhe, Abendstunde auf der Couch und Lesen…in den Blogs dieser Sphäre mit Mininotebook auf den Oberschenkeln, wie gemütlich, tagsüber komme ich ja sonst kaum noch dazu. Abend 2.0 halt, die Kinder dieser Zeit verstehen, was ich meine.

2 Gedanken zu „Abend 2.0

  1. nuf

    Ha! Ich habs auch geschaut und gedacht, Du schaust sowas eh nicht, sonst hätte ich ne SMS geschrieben dass ich den Thomas so gut finde und gefragt, ob Du das auch findest …

    Antworten
  2. Iwi

    Frauen sind eh keine gscheiden dabei, zumindest, was das stimmliche/gesangliche angeht, find ich! Und bei den Männern find ich tatsächlich wie der Dieter auch den Fadi super, weil er eine kräftige Stimme auch im leisen Bereich hat. Und dein Held ist natürlich auch super. Bestimmt wirds einer von diesen beiden! Olé!
    …Aber sonst schau ich sowas natürlich nicht! *g*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.