Rar machen lohnt

Huch, ich als einer der seltensten Besucher meines Blogs hab heute erst festgestellt, dass irgend etwas – ich konnte noch nicht herausfinden, was – am 24. und am 25. Juli dafür gesorgt hat, dass mein wertes Weblog mehr als die vierfache Besucherzahl hatte, als sonst! Ohne neues Posting und sogar ohne Kommentar meinerseits irgendwo anders. Quasi das Ergebnis totaler Blogwelt-Enthaltsamkeit. Aber ich glaub, das halt ich jetzt nicht mehr lange durch…

Viele Grüße und bis bald wieder!

Nachtrag: ja wozu gibt es denn Logfiles…
An den besagten 2 Tagen hat die Seite www . getnet . com einen Tracebot(nenn ihn einfach mal so) vielfach zu mir geschickt. Also keine unbegründbare plötzlich kurz aufflammende überschwengliche Beliebtheit bei selbstklickenden Menschen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert