Stille, bald noch mehr

Es ist ruhig geworden hier. Das liegt daran, dass ich bis Montag einiges unbedingt fertig kriegen muss. Und dieses ‚einige‘ schien in den letzten Tagen, um so näher die Frist rückt, immer mehr zu werden. Bis zu jenem Montag sind es noch drei lange Arbeitstage und ich habe soeben glücklicher Weise alles erledigt, nur noch winzige Kleinigkeiten bleiben.

Das bedeutet aber nicht, dass es hier wieder bald mehr zum mitgrübeln gibt, denn dieser Montag ist der Beginn meines dreiwöchigen Malaysia-Urlaubs! Endlich!!! Ich bin mir jedoch sicher, dort einiges zu sammeln, das dann auch hier im blog landen wird. Sowohl Bilder als auch Erlebnisse.

In diesem Sinne läute ich hier eine Pause ein und melde mich wieder Mitte November!

Au revoir

7 Gedanken zu „Stille, bald noch mehr

  1. Etosha

    Na dann schon mal von mir die besten Wünsche für einen herrlichen Urlaub! Und viel Power zum Erledigen der Reste! Können sich mitunter ganz schön aufblähen, diese Winzigkeiten. Viel Spaß und pass gut auf dich auf!

    Antworten
  2. Iwi

    Danke danke! Es macht auch schon riesig Spass, wobei ich neben purer Erholung noch gar nicht so viel unternommen hab – bissi Dschungel – aber davon gibts nachher mehr.
    Internet is hier vielleicht langsam…

    Antworten
  3. Iwi

    lange dauerts jetz nimmer, auch wenns meinetwegen noch weitergehen duerfte.
    Aber danke, etosha! Und ein paar Bilders bring ich auch mit…
    bis bald, in ca. 1 Woche geht’s hier wieder weiter…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *